Foxysoft GmbH

Die Foxysoft GmbH ist ein innovatives Softwareunternehmen, das im Jahr 2011 von Michael Füchsle gegründet wurde. Als Berater für mobile Geschäftsprozesse im Bereich Customer Relationship Management war Herr Füchsle zunächst in internationalen Projekten als Softwareentwickler, Berater und Projektleiter tätig, bis er 2009 die SAP AG verließ.

Mit der Idee, mit Softwarelösungen auf Basis eines generischen Frameworks die Geschäftsprozesse von SAP-Kunden nachhaltig zu optimieren, wurde das Unternehmen mit Sitz in Landau gegründet. Nach der Bereitstellung des HR-Prozess-Managers kamen zum Produktportfolio der Foxysoft GmbH weitere Anwendungen, beispielsweise zu den Themen „Arbeitssicherheit“ oder „Ticket-Tracking“, hinzu. Aufgrund der Expertise im Umfeld von mobilen Geschäftsprozessen bietet die Foxysoft GmbH auch mobile Lösungen auf Basis SAPUI5 und SAP-Gateway an.

Weitere Informationen zu den VANTAiO-Partnern

Stefan Bohlmann
Geschäftsführer
T +49 6131–622280

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

foxysoft michael füchsle

Michael Füchsle
Geschäftsführer
Foxysoft GmbH
T +49 6341–9590240

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!