"We laaf HR": VANTAiO und T.CON auf der Zukunft Personal 2018.

VANTAiO und T.CON auf der Zukunft Personal

Vom 11. bis 13.9.2018 fand in Köln die "Zukunft Personal Europe" statt, die europäische Leitmesse für den Personalbereich. Gemeinsam mit Partner T.CON war VANTAiO vor Ort mit einem Stand vertreten. Und zeigte nicht nur das neue gemeinsame HR Portal-Angebot, sondern auch ganz viel Herz!

Bei VANTAiO und T.CON drehte sich unter dem Motto "I laaf HR" alles um die neue gemeinsame HR Portallösung für SAP, die noch umfassender als je zuvor die Bedürfnisse der Personalabteilung berücksichtigt und abdeckt.

VANTAiO und T.CON, beide etablierte SAP-Partner, hatten unabhängig voneinander bereits frühzeitig den Bedarf im Markt identifiziert und vorkonfigurierte, sofort einsetzbare HR-Portalangebote entwickelt. Die zwei Lösungen ergänzen sich optimal und sind sowohl einzeln als auch in Kombination einsetzbar:

  • Das T.CON HR Portal zeichnet sich durch einen klaren Fokus auf HR-Prozesse und -Services aus und stellt moderne, webbasierte SAPUI5-Anwendungen im Fiori-Look zur Verfügung. So wird die effiziente Abbildung und Automatisierung von Abläufen im HR-Bereich ermöglicht. Weitere Informationen zum T.CON HR Portal: www.hr-portal.io
  • Das VANTAiO HR Portal bietet einen komfortablen Ordnungsrahmen, in den die T.CON-Services, aber auch weitere SAP- und Non-SAP-Anwendungen, optimal integrierbar sind. Ergänzt wird dies durch umfassende Portalfunktionalitäten für Kommunikation, Kollaboration und Dokumentenaustausch im Unternehmen. Weitere Informationen zum VANTAiO HR Portal: www.vantaio.com/portalloesungen/hr-portal

Beide Lösungen basieren auf modernen UI-Technologien und greifen die Bedürfnisse der drei Zielgruppen Führungskräfte, Personaler und Mitarbeiter konsequent auf. Durch ihren responsiven Ansatz sind sie auf verschiedenen Endgeräten, auch von unterwegs, z.B. via Smartphone, nutzbar.

Im Rahmen des begleitenden Vortragsprogramms skizzierte Björn Adam, wie ein HR Portal gewinnbringend auch als mobile Mitarbeiter App eingesetzt werden kann: "HR im Paradigmen-Wandel – die Mitarbeiter App als Demokratisierungs-Werkzeug?"

Das Angebot von VANTAiO und T.CON stieß auf äußerst positive Resonanz bei den Fachbesuchern; von Tag 1 an war der Stand durchgehend gut besucht. Und die Stimmung war bestens – kein Wunder bei so viel Leidenschaft für's Thema. Passend zum Motto konnte dann auch jeder Besucher sein persönliches Herz für HR mitnehmen.

Impressionen von der Messe

Video

Sie haben noch Fragen?

Björn Adam
Head of Software Solutions
VANTAiO GmbH & Co. KG
T +49 6131 – 622280

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bartosz Golas
Senior Sales Manager HCM/SaaS
T.CON GmbH & Co. KG
T +49 9931 981-109

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!